So werden Sie Mitglied:

Sie möchten uns unterstützen und den Kindern und Jugendlichen in Tunsel helfen? Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag tragen Sie dazu bei, Projekte in Schule und Kindergarten zu Fördern und möglich zu machen. Ob aktiv oder passiv - wir freuen uns, wenn Sie dem Verein beitreten! Es ist ganz einfach! Drucken Sie den Mitgliedsantrag aus, füllen Sie ihn vollständig aus und schicken Sie ihn unterschrieben an Förderverein Tunselino e.V., St. Andreas-Str. 5, 79189 Bad Krozingen-Tunsel.

Wir freuen uns auch über jeden, der im Förderverein Tunselino aktiv mitmachen möchte. 22 Helfer unterstützen unsere Arbeit bereits aktiv. Machen Sie mit und helfen Sie uns bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für unsere Kinder, wie zum Beispiel dem Kinderkleidermarkt, dem St. Martins-Umzug oder an unserem Stand am Weihnachtsmarkt u.v.m. Für Ihre aktive Mitgliedschaft sprechen Sie einfach jemanden von uns an oder schicken Sie eine E-Mail an foerderverein-tunselino@web.de.